Bericht 24. Dez 2021

DIESEN BERICHT SCHRIEB ELSA AM 24. DEZEMBER WIEDER AUS ÖSTERREICH

Liebe Freunde!

Wieder ist ein „schwieriges“ Jahr vorüber.

Dieses Jahr konnte ich zweimal nach Uganda fliegen und bin beide Male wohlbehalten zurückgekommen.

Wir hoffen, dass die Schulkinder in Uganda nächstes Jahr im Jänner wieder starten können und wir dann so manch anderes neben dem Schulgeld erledigen können, wie zum Beispiel die Wasserversorgung in verschiedenen Gegenden.

Ein herzliches Vergelt´s Gott für die treue Unterstützung.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und Gottes reichen Segen im Neuen Jahr 2022!

Mit den besten Wünschen und lieben Grüßen
Elsa Schagerl

P.S.: Zur Erinnerung: Die Spenden sind seit April 2021 steuerlich absetzbar. Wer dies machen will, möge mir bitte Titel, Namen und Geburtsdatum schicken, damit wir es dem Finanzamt melden können (für jene, welche mir noch keine Daten geschickt haben).

Das ist eine Weihnachtskrippe in Uganda: