immer wieder

Neuigkeiten

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich

Es ist unglaublich, wie schnell fünf Wochen vergehen können!
Wie schon berichtet, machten wir zu Beginn mit einer Gruppe eine Rundreise durch Uganda.

Wasserpumpe

Wasserpumpe

Am 25. Jänner haben wir die Safari Gruppe nach Österreich zurückgeschickt.
Nach einem Tag Pause in Kampala – warteten wir am Flughafen auf die Ankunft unseres Wasserfloh-Experten Norbert Samweber und dann ging es zurück nach Nyakasharu.

Einladung Benefizveranstaltung

Safari Jänner 2024 Teil 2

Nach einer langen Fahrt mit einigen Pausen sind wir endlich in unserer Gegend in „Rubirizi“
angekommen.

Safari Jänner 2024

Safari Jänner 2024

Wir sind am vergangenen Samstag gut in Uganda angekommen. In diesem Info-Mail gibt es nicht
so viel zum Lesen dafür viele Bilder, um mit uns die Reise zu genießen.

Bericht 15. Dez 2023

Bericht 15. Dez 2023

Vor zwei Tagen bin ich wieder wohlbehalten im kühlen Österreich angekommen, obwohl es diesmal auch in Uganda nicht sooooo warm war.